Florian Quante – Startplatz 1 bei der NES500

Nach einem grandiosen Start von Platz 1 konnte Florian Quante seine Mitstreiter während dem Rennen hinter sich halten. Leider machte sich der Herbst mit einer Menge Laub bemerkbar, so dass der BMW massive Probleme mit der Kühlung bekam.
Der überhitze Motor verlor Kühlmittel, und somit auch an Geschwindigkeit. Über die komplette Renndistanz verlor Florian Quante einige Platzierung. Aus diesem Grund war ein außerplanmäßiger Boxenstopp von Nöten, welcher dann mit einer Runde Rückstand als Folge daraus resultierte. Im Stint konnte Florian die Runde Rückstand wieder aufholen. Gemeinsam mit Bernd Kleeschulte fuhren Sie mit dem BMW M3 GTR die schnellsten Zeiten im Feld. Bernd Kleeschulte fuhr sogar die Tagesbestzeit! Durch konstant schnelle Runden konnte sich das Team wieder auf Platz 7 im Gesamtklassement vorkämpfen. Die schnellste Rennrunden fuhr Bernd Kleeschulte in 8:46,373.

Wir drücken weiterhin dem Team Quante/Kleeschulte die Daumen und freuen uns auf mehr spannende Momente auf der Rennstrecke.

Erfahren Sie mehr

Neueste Beiträge

Unser Standort

As an international business, customer satisfaction is our major goal.

Zechen Li, CEO SH Group Shanghai

Diversification in our segments ist the key for stable growth worldwide.

Markus Murk, President EMEA / Americas SH Corporation
Flexible organization structure is our key-success factor.
Uwe Scherer, GM SEIB Industrie GmbH
We are proud to be a part of the international team.
Frank Nickel, Plant Manager Riedstadt

Unsere Kunden

Ein Auszug unserer Kunden, die auf Produkte von SEIB Industrie setzen.

ENTDECKEN Sie die Zukunft mit SEIB

Wir sind ein internationales multidisziplinäres Unternehmen mit einer Fokkusierten und effizienten Forschung bzw. Entwicklung in den Segmenten Wucht -& Montagetechnik Automotive, Pharma und Food Technologie

Mehr Informationen!
2018-11-07T09:40:14+00:00